Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 14. November 2006
mein leben
Von Mausi, 00:17

Hey leute !!!!!

 

Muss mal ein bissel was los werden was mir auf der seele brennt !

Ich stehe an einem punkt in meinem leben wo ich mich frage was ich heir noch mache ich hab mich verfahren und weiß nicht wie ich wieder zurück kommen soll . Ich habe einen tollen Freund einen schatz den ich nicht mehr aufgeben will ich hab eine beste freundin die ich lieb wie meine sister . Aber meine Familie steht garnicht mehr hinter mir :( Alle haben mich dazu überredet die ausbildung als kinderpflegerin wieder zu machen obwohl ich sie schonmal abgebrochen habe weil ich nicht zurecht kam im praktikum abe rich dachte das wäre dnan doch der einfachste weg meinen for mit qualli zu bekommen :/ falsch gedacht vom schulischen her kein problem aber das praktikum ich hasse es morgen is es wiedeer so weit und ich hab magen krämpfe ich hab panik und würd am liebsten alles hinschmeißen . Und schon heißt es wieder ich hab keine disziplin TOLL ich liebe mein mum echt -.- wenn man zu etwas gedrängt wird was man nich will klar das dann keine lust vorhanden ist wobei mir schule echt spass macht gehör zu den besten inner klasse . Ich weiß echt nicht mehr ein und aus ich würd am liebsten sofort hier weg . Was ich ja sowieso vor hatte hier weg ziehen ist meine Mum ja auch mit einverstanden aber was soll ich machen ich fühl mich alleine  . .  meinem Freund will ich das im moment nicht alles so erzählen sidn gerad erst zusamme ist alles noch ganz frisch auch wenn wir uns schon n jahr kennen :( Vll hat einer von euch n tipp für mich :(

 

Liebe grüße Nicole

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.