Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


stress , stress und nochmals stress *G*
Von Mausi, 13.07.2006, 23:38

HalliHallo Leutz =)

Das ist mein neuer Blog also der alte is gelöscht war einfach zuviel scheiße drinn .

Boah die letzten wochen sind so stressig ständig was neues zu tun -.- echt ätzend zumal ich mich mal wieder mehr um meine leutz kümmer als um mich -.-

Und irgendwie jeder waas von mir will ich mich aber ja nich zehnteilen kann :(

und dann noch dieser scheiß stress mit so ein  zwei bzw drei typen der eine checkt nich das wir seit über jahr nich mehr zusammen sind und er mir daher mal eben garkeine vorschriften machen kann/darf was mein jetziges leben anbelangt , der andere is bei jedem bisschen direkt beleidigt nur weil ich sagte das ich keinen bock auf beziehung habe und der dritte is sauer weil ich ihn nach 2 jahren ständiges hin und her in den wind geschossen habe . Er konnte sich ja nich entscheiden also hab ich mich entschieden -.-

aber mal etwas an die drei lieben jungs *G*
Frank : ich mag dich ja immer noch aber für uns gibts keine chance mehr aber bist mir voll wichtig danke für alles :)

Stephan: Du weißt wie ich im moment zu dir/uns stehe nehms einfach so hin :( ich brauche im moment ruhe aber du weist was du mir bedeutest *dicken kuss*

rico: zu dir kann ich nur noch sagen " wer zu spät kommt verpasst das beste" es is zu spät . . . .

Soo is das nun auch ma gesagt  . .

ab august beginnt endlich mein fitness program *freu* das brauch ich dann aber auch zum ausgleich wegen schule und arbeit und so :)

Okay leutz morgen oder so gibtz wieder mehr =)

Machts guddi

Kussis

Nicci

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.